TELEFON

(+49) 0177 / 65 62 68 4

EMAIL 
ERREICHBARKEIT

Mon - Fri: 8:00 - 17:00

ÜBER 10 JAHRE
ERFAHRUNGEN
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • maps_edited
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

- Montagearbeiten

- Folierung

- Scheibentönung

- Werbebeschriftung

- Werbematerial

- Tuning Zubehör

UNSERE MONTAGEHALLE

Calvinstrasse 10

58636 iserlohn

(nur besetzt nach Terminvereinbarung)

 Mein Name ist Tobias Molz. Ich führe Tuning4Streets bereits seit 2007.

 

Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Fahrzeug-Tuning und -Gestaltung.

 

Angefangen habe ich mit meinem Onlineshop, den ich kontinuierlich ausgebaut habe.

 

Schnell kamen hier immer wieder neue Hersteller hinzu. In kürzester Zeit war ich in der Lage, Zubehör aus der ganzen Welt zu ordern, um meinen Kunden dieses zur Verfügung zu stellen.

 

Vom Zubehör für Ihren PKW über das heimische Wohnmobil bis hin zum sportlichen Motorrad.

Im Zubehör Bereich gewann ich stetig neue Kooperationen dazu und konnte so mein Angebot erweitern, sowie die Leistungen hierzu.

 

2015 habe ich mich für meine erste Montagehalle entschieden, um Fahrzeugfolierungen und Scheibentönungen anzubieten.

 

Jedoch wurde diese Halle schnell zu klein, weshalb ich mich nach einer größeren umsehen musste.

 

Schnell überzeugte mich dann im Jahr 2017 eine Halle in Iserlohn nahe dem Seilersee.

 

Die Umgebung ist unschlagbar, da es viele Unternehmungsmöglichkeiten für wartende Kunden gibt.

 

Diese habe ich als besonderen Service auch unter dem Bereich ”Standort” aufgeführt.

 

Die Halle befand sich in einem unzureichenden Zustand. Es gab weder einen Boden noch intakte Wände, dafür aber eine Menge Müll.

 

In Eigenleistung begann ich also neben den Aufträgen, die Halle zu renovieren und baute diese Stück für Stück um.

 

Neben einer Kunden-Toilette gibt es nun auch einen Wartebereich und mehr Platz für meine Arbeiten.

 

Unten finden Sie Bilder der Umbauten. So können Sie nachvollziehen, welchen Aufwand ich betrieben habe um heute meine Kunden umfassend beraten und bedienen zu können.

 

Ich hoffe Ihnen gefällt meine neue Homepage.

 

Selbstverständlich werde ich meinen Service stetig erweitern und freue mich über jedes neue Projekt, welches ich mit größter Sorgfalt angehe.

Tobias Molz