top of page

Nur als Team ist man stark...

Image by Natalie Pedigo

Unser Partner in Sachen Lackierung, ist CarboLack.
Eine bereits lange Partnerschaft, hat Raffaele Landolfo von einem Kooperationspartner zu einem sehr guten Freund gemacht. Im Umkreis, der für uns beste Lackierer. Viele Jahre Erfahrung macht ihn zu einem Meister seines Fach´s.

Lars Tornberg von Folientechnik Tornberg, ist ein Profi im Bereich Folie und Werbetechnik. Wir freuen uns jedes mal, ein Projekt mit Ihm zu bearbeiten.
Ein Zuverlässiger Partner, der für uns immer an erster Stelle steht, wenn wir einen Digitaldruck benötigen.

Alexej Krieger von Krieger-Performance ist ein Meister im Bereich Fahrzeugoptimierung. Die Nummer 1 für uns, wenn es um Softwareoptimierung geht. Er führt für uns Optimierungen für Leistungssteigerung und Getriebe durch. Die Mehrleistung zaubert unseren Kunden immer ein grinsen ins Gesicht.

Krieger.jpg

Die Montagearbeiten von Sicherheitsrelevanten Bauteilen, führt unser Partner Autotechnik-Gedig für uns durch. Herr Gedig mit seinem Meisterbetrieb ist dafür die beste Wahl. Durch seine Hohe Zuverlässigkeit, hat er unser vollstes Vertrauen. Ein Meister seines Handwerks.

Gedig-Autotechnik_Logo-2.jpg

David Besser ist Ingenieur und KFZ-Sachverständiger. Sein Spezialgebiet sind Automatikgetriebe und deshalb ist er unser Partner in diesem Bereich. Dank Herrn Besser können wir euch nun auch Getriebereparaturen anbieten. Hier verlassen wir uns nur auf einen Profi.

Logo Webseite.tif

Sascha Krake ist ein Spezialist für Autoglas. Hier haben wir einen Profi gefunden, der bei unseren Kundenfahrzeugen die Autoscheiben austauscht. Höchste Qualität und eine saubere Ausführung der Arbeit steht hier an erster Stelle.

KrakeLogo_2015.jpg
bottom of page