Lieferung und Zahlung

Versandkosten für Deutschland

Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb.

Nach ablegen des Artikels in den Warenkorb, werden Ihnen dort die Versandkosten angezeigt.

Zurzeit haben wir nur ein Modul für Deutschland, daher werden bei Bestellungen aus dem Ausland die Versandkosten nachträglich hinzugefügt, da wir diese erst ermitteln müssen.

Inselzuschlag (Versand) bitte vorher erfragen!

Ab 1000 Euro liefern wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschland!

Beim Kauf von 4 Felgen liefern wir auch Versandkostenfrei, diese ziehen wir nach Auftragseingang automatisch ab.

 

Lieferung in folgende Länder auch möglich:

Österreich  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!

Italien  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!

GB  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!

Luxemburg  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!

Holland  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!

Frankreich  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!

Schweiz  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!

USA  – Versandkosten bitte vor der Bestellung erfragen!


Für unsere Kunden aus der Schweiz bieten wir nun folgenden Service an:

eps

 

Sollte der vollständige Kaufpreis nicht innerhalb von drei Wochen nach Vertragsabschluss durch Online-Bestellung oder Auftragsbestätigung eingegangen sein, sind wir berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

Karrosserieteile wie zb. Stoßstangen, Kotflügel, Seitenschweller usw. werden nur bei Beschädigter Ware getauscht.

Es ist immer damit zu rechnen das diese Teile an das Fahrzeug angepasst werden müssen.

Bei Nichtgefallen keine Rücknahme, da diese Teile erst bei Bestellung produziert werden.

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen nach Geldeingang.

Bei Rücknahme wird der Kaufpreis erstattet, dies kann 1 – 2 Wochen dauern!

Wenn ein Produkt nicht passen sollte, bitten wir Sie davon Bilder zu machen und uns diese dann per E-Mail zukommen zu lassen. Wenn der Fehler bei der Herstellung passiert ist veranlassen wir unverzüglich die Abholung des Produktes.  (info@tuning4streets.de)

Der Käufer hat sowohl offensichtliche wie auch eventuell festgestellte Transportschäden beim Spediteur oder Frachtführer unverzüglich zu rügen und dies innerhalb einer Woche nach Erhalt der Sendung Tuning4Streets mitzuteilen, um Ansprüche geltend machen zu können.

 

Was tun bei Transportschäden?

  • Bei offensichtlich beschädigter Verpackung, die Warenannahme verweigern oder sich eine Bestätigung über die Beschädigung vom Überbringer ( Post, Spedition o.ä. ) geben lassen.
  • Bei beschädigtem Inhalt verständigen Sie das zuständige Transportunternehmen und beantragen Sie eine Besichtigung und Tatbestandsaufnahme.
  • Lassen Sie auf jeden Fall die Ware und die Verpackung unverändert!
  • Benutzen Sie die Ware nicht
  • Setzen Sie sich anschließend mit uns in Verbindung
  • Beschädigte Ware keinesfalls vor Rücksprache mit uns zurücksenden!

 

Bei Bestellung in unserem Shop ist die Bezahlung per Vorkasse zu leisten!

Herstellerauswahl

Alle Hersteller
Anmelden

Neukunde? Hier gehts zur Anmeldung. Passwort vergessen?

CFC Foliensortiment

 

Amazon buyVIP

Dekra Werkstatttester

 

Reifen

 

CarTFT

Handybude

Handybude.de ... Handys unverschämt günstig!

Euwagen24

 

Die Oelquelle

Die oelquelle

Die Ölquelle und alles, was Ihr Auto sonst noch braucht!

Motoröl von Aral, Castrol , Liqui Moly uvm.

» Jetzt sicher online bestellen!

» Versandkostenfrei innerhalb Deutschland!

TuningSzeneAnwalt

TuningSzeneAnwalt